Dankbarkeit am Freitag 24.11.2017

 

Der Dankbarkeits-Freitag ♥

Nenne heute wieder 5 Dinge für das Du in Deinem Leben dankbar bist und warum Du dafür dankbar bist!

Schreibe Dir diese 5 Dinge auf! Und fühle die Dankbarkeit ♥

 

Hier meine heutigen 5 Dinge:

Ich bin DANKBAR für die Lebkuchenzeit 😉 , weil ich super gerne Lebkuchen esse.

Ich bin DANKBAR für meine drei Katzen, weil es ein wunderbares Gefühl ist für diese drei Wesen verantwortlich zu sein und ihnen ein schönes Leben zu schenken.

Ich bin DANKBAR für meine Ideen für mein Business, weil es mir Spaß macht neue Kurse zu kreieren und sie zum Leben zu erwecken.

Ich bin DANKBAR für all den Reichtum in meinem Leben, die Liebe, den Spaß, das Haus, meine Teilnehmer und Klienten, meinen Mann, meine Eltern und die Katzen … , weil ich mit dieser Dankbarkeit mir bewusst mache, was ich im Leben habe.

Ich bin DANKBAR für mein tägliches Essen, weil es nicht selbstverständlich ist.

 

Und nun bist Du dran!

Schreibe Dir 5 Dinge auf für das Du dankbar bist und warum!

 

Das war letzten Freitag 😉

 

Einen schönen „Black-Friday“

Sei stets achtsam und liebevoll zu Dir ♥

 

P.S.: In einem Monat ist Weihnachten 😉

Kommentare sind geschlossen.