Sonntags-Motivation 20.08.2017 – Rückblick

Am Sonntag wieder einen Rückblick auf die Woche

Wie war Deine Woche?

Was war schön / gut / hat super geklappt / was war besonders toll … ?

Was war weniger schön / miserabel / würdest Du gerne streichen / könnte verbessert werden … ?

 

Bist Du Deinen Zielen näher gekommen?

Hast Du die Ziele der letzten Woche erreicht?

 

Und welche Ziele hast Du nächste Woche.

Schreibe Dir Deine Ziele und Aufgaben auf!

Schreibe Dir auf, was Du Dir für die nächste Woche vornimmst!

Räume Dir dafür immer einen Zeitraum ein.

 

Das kann Freitags nach der Arbeit sein, oder auch Sonntag Abend bevor die Woche beginnt. Aber Montag Morgen solltest Du das schon wissen um wundervoll locker, mit viel Motivation und Lust auf Erfolg in die Woche zu starten.

 

Übrigens entscheidest DU wie die Wochen vergehen!

DU bist der Schöpfer Deines Lebens!

Und dabei ist es wichtig positiv zu denken, sich selber Ziele zu setzen und dann auch die Gedanken und Wünsche in Handlungen umzusetzen.

 

So komme ins TUN

Tag

Und

Nacht

 

Schönen Sonntag noch ♥

Kommentare sind geschlossen.