Neumond im Juni 22

Der Neumond lädt Dich ein, Dich auf die Veränderungen in Deinem Leben einzulassen.

An jedem Neumond beginnt auch ein neuer Zyklus.

Und jeder neue Zyklus bringt auch Neuerungen mit sich.

Überlege einmal, welche Neuerungen Du in diesem Zyklus etablieren möchtest.

Das kann auch sein, dass Du etwas schon Bestehendes noch intensivieren oder bestärken möchtest.

 

Der zunehmende Mond bestärkt alles, was „größer oder mehr“ im Leben werden soll.

Das heißt, dass Du Dich in dieser Zeit auf das konzentrieren solltest, was Du anziehen möchtest.

Kreiere und Erschaffe Dein Leben!

Jeder Neumond ist eine neue Möglichkeit für uns!

Nutze die Mondenergie, die gerade in diesem Jahr 2022 doppelt vorhanden ist.

Die Zahl „2“ ist nämlich verbunden mit der Mondenergie und damit auch mit unserer Intuition und den Gefühlen. Also nicht wundern, dass gerade in diesem Jahr vieles um unsere Gefühle geht.

Das bleibt allerdings auch noch weiter vorhanden, da wir ja in den „20ern“ sind.

Carpe diem – nutze den Tag! Genieße den Augenblick! IMMER!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.