Phantasiereisen

Literaturempfehlung zu Bücher mit Phantasiereisen.

Ich liebe Phantasiereisen.
Hier kommen meine Empfehlungen dazu.

Alle diese Bilder sind Werbelinks, das heißt, sie führen Dich zu Amazon oder zu Pranahaus. Wenn Du über einen dieser Links bei Amazon oder Pranahaus einkaufst bekomme ich eine kleine Provision von Amazon oder Pranahaus. Dich kostst das nichts weiter.

Wenn Du mich gerne unterstützen möchtest, dann freue ich mich sehr, wenn Du über diese Links einkaufst ♥

 

Wunderbar erholsame Phantasiereisen. Ich nutze dieses Buch immer wieder! Zur einfachen Entspannung, Reisen in die Natur, für die Sinne, Reise für den Körper, Heilung anzuregen, innere Ressourcen zu erkennen und vieles mehr! Einfach nur zu empfehlen!

 

 

 

 

Ebenfalls ein Buch von Klaus W. Vopel.

Nicht nur für Jugendliche 😉 Damit Jugendliche und jung gebliebene Erwachsene sich innerlich stärken und einfach mal entspannen!

Kommentare sind geschlossen