Motivation am Freitag 22.09.2017

Dankbarkeits-Motivation am Freitag

Stelle Dich vor einen Spiegel und sage zu Deinem Spiegelbild: „Ich liebe Dich! Du bist das Beste was mir je passiert ist!“

Heute ist wieder Freitag. Das Wochenende naht. Eine Woche neigt sich zum Ende. Welche Gefühle hast Du freitags?

Für mich ist der Freitag zum „Dankbarkeits-Freitag“ geworden 😉

 

Vor ca. 1,5 Jahren habe ich das Buch „The Magic“ gelesen und erarbeitet. Es hat mich sehr beeindruckt. Ich habe damals täglich Dankbarkeit gefühlt und alle Übungen gemacht.

Heute ist so einiges von diesem Buch in meinen Alltag übergegangen. Und mit Dir zusammen sage ich jeden Freitag für WAS ich DANKBAR bin und WARUM 😉

 

Hier meine heutigen 5 „Dinge“:

Ich bin DANKBAR für meine erfolgreichste Chakrameditation auf Sofengo mit fast 100 Anmeldungen 😉 , weil ich gerne Menschen berühre, ich sie gerne in die Entspannung führe und ich auch gerne mein Online-Business erweitere.

Ich bin DANKBAR für meinen Mann und die Katzen, weil ich sie einfach liebe so wie sie sind ♥ und sie für mich da sind.

Ich bin DANKBAR für alles Geld, das ich in meinem Leben bekommen habe, denn ich kaufe mir gerne Bücher, Spiele und Sammelsurium und ich lebe gerne mit einem freien Gefühl.

Ich bin DANKBAR für die Menschen die das hier lesen, denn ihr seid es, die ich berühren darf, die mich weiter schreiben lassen, die mich weiter dazu bringen Meditationen zu schreiben und euch mein Wissen näher zu bringen.

Ich bin DANKBAR für mein Leben, denn ich lebe gerne so wie es ist.

 

♥♥♥ DANKE, DANKE, DANKE ♥♥♥

 

Und wofür bist Du dankbar?

 

Habe einen wundervollen dankbaren Tag ♥

Sei stets achtsam und liebevoll zu Dir ♥

 

Kommentare sind geschlossen.