Dienstags-Motivation 12.09.2017 Elemente

Verbinde Dich mit den Elementen

Eine schamanische Reise kann Dich auch in die „Mittlere Welt“ führen.

Die Mittlere Welt ist im Grunde wie diese – unsere sichtbare – Welt.

 

Sie besteht aus Bäumen, Pflanzen, Steine, Tiere, Orte, Städte, Straßen …

Wie auch aus den Elementen und den Elementarwesen.

Die Elementarwesen sind Wesen, die die Natur lieben, auf sie aufpassen, sie behüten usw. Da gibt es z.B. Feen, Gnome, Kobolde, Heinzelmänner, Wichtel …

Auch mit ihnen kannst Du Kontakt aufnehmen. Dazu aber ein anderes Mal mehr 😉

 

Heute wollte ich über die Elemente reden.

Luft, Feuer, Wasser und Erde. Wenn Du möchtest kannst Du als fünftes Element noch den Äther dazu nehmen.

 

In einer schamanischen Reise zu den Elementen verbindest Du Dich mit einem Element!

Du wirst sozusagen zu Luft, zu Feuer, zu Wasser oder zu Erde.

 

Solche Erlebnisse in einer Reise können wirklich wunderbar sein! Du erkennst ob Du dieses Element kennst, ob Du es magst, ob es in Dir in Harmonie ist, oder ob vielleicht sogar Disharmonie in Dir herrscht.

 

Gerade kommt mir der Gedanke, dass ich einen Artikel über die einzelnen Elemente schreiben sollte. Es ist so viel mehr darüber zu erzählen.

 

Aber fürs Erste fange einmal mit einer Luftmeditation an!

Hier unten kannst Du sie einfach genießen!

 

Auf meiner Seite auf Sofengo habe ich auch noch die anderen Elemente bearbeitet. Vielleicht möchtest Du auch diese noch erleben.

 

Element Feuer

Element Wasser

Element Erde

 

Sage mir doch gerne was Du erlebt hast! Wie es Dir ergangen ist!

Und welche Reise Du gerne noch machen möchtest !

DANKE!

 

Seit stets achtsam und liebevoll zu Dir ♥

Hab einen wundervollen Tag!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare sind geschlossen.