Freitags-Motivation 04.08.2017

Wenn ich morgens aufwache …

dann denke ich daran WOFÜR ich dankbar bin und WARUM ich dafür dankbar bin.

 

Ich bin DANKBAR für meinen Mann, weil ich mich rundum geliebt fühle.

Ich bin DANKBAR für meine Katzen, weil sie mein Leben bereichern, sie kuscheln kommen und Aufmerksamkeit haben wollen.

Ich bin DANKBAR für meine Onlinearbeit, weil sie mich von Zuhause aus arbeiten lässt, an dem Ort wo ich so gerne bin … bei meinem Mann und meinen Katzen.

Ich bin DANKBAR für all die Lehren, die der Schamanismus mir bringt, auch wenn manchmal sehr viel Leid dadurch mitkommt, der Schamanismus hat mich näher zu MIR SELBST gebracht, mir deutlich gemacht WAS ICH WIRKLICH WILL und dafür zu kämpfen! 

Ich bin DANKBAR für den Tag, der vor mir liegt, denn ich darf heute wieder einen nächsten Schritt in Richtung Erfolg machen, in Richtung meiner Ziele und DU bist ein Teil meines Schrittes, deshalb …

Ich bin DANKBAR, dass DU dies hier liest und mich wahrnimmst, ich bin DANKBAR für jeden Leser, Teilnehmer, Abonnent, Kommentator … , weil DU es mir ermöglichst MEIN Leben zu leben.

 

Deshalb … ich liebe das Leben, ich liebe Dich ♥

 

Und nun bist DU dran 😉

WOFÜR bist DU dankbar???

 

Zähle mindestens 5 Dinge auf und auch WARUM Du dafür dankbar bist!!

Und am besten … schreibe es auch auf!

 

Jeden Freitag hier werde ich DICH daran erinnern!

Und ich werde Dir erzählen WOFÜR ich dankbar bin. ♥

 

Kommentare sind geschlossen.