Freitags-Motivation 11.08.2017

Heute ist wieder Freitag 😉

Also schreibe Dir auf WOFÜR Du dankbar bist und WARUM!

 

Ich bin DANKBAR fĂŒr 159 Monate mit meinem Mann ♄, weil wir uns gegenseitig ergĂ€nzen, wir zusammen wachsen und immer zusammen halten und alles voneinander wissen.

Ich bin DANKBAR fĂŒr meine drei Katzen, weil ich soooo gerne mit ihnen zusammen wohne, sie mein Leben bereichern und jede eine eigene Persönlichkeit hat.

Ich bin DANKBAR fĂŒr meine Ideen, weil ich weitere Kurse plane und planen kann und ich viel Freude habe diese dann auch an Menschen weiter geben zu können.

Ich bin DANKBAR fĂŒr meine Gabe Menschen zu berĂŒhren, weil ich merke, dass Menschen bei mir die Entspannung lernen und sie ganz aus sich selber heraus ihren Weg der Entspannung gehen.

Ich bin DANKBAR fĂŒr alle Menschen die hier lesen, weil ich gerne motiviere und informiere.

 

Und jetzt bist DU dran 😉

WofĂŒr bist DU dankbar?

 

Schreibe mindestens 5 Dinge auf wofĂŒr Du dankbar bist und auch WARUM!

Danke, dass es Dich gibt ♄

Die Kommentare sind geschlossen.