Montags-Motivation 21.08.2017 Beginn der Woche

Wie beginnst Du die neue Woche?

Ihr Lieben,

 

eine neue Woche beginnt!

Wie bist Du in diese Woche hinein gegangen?

Welche Gedanken hattest Du?

Welche Gefühle hast Du?

Wie geht es Dir körperlich?

Hast Du Dir Ziele gesetzt für diese Woche?

 

Übrigens müssen es nicht „große“ Ziele sein.

 

Ich persönlich gehe fröhlich und entspannt in diese Woche, denn ich habe Urlaub. Ja, deshalb beginnt die Woche für mich auch anders als die meisten Wochen im Jahr.

Gerade deshalb darf ich den Start der Woche ganz bewusst genießen und auch mal „nichts“ tun dürfen.

Meine Gedanken zu dieser Woche sind, dass ich viel Spaß und Freude erleben möchte. Mal mehr PC-Spiele spielen möchte (mein Hobby) und ein Buch lesen möchte (Roman) und selber mehr Achtsamkeitsmeditationen erleben möchte.

Körperlich nervt mich gerade ein kleiner allergischer Schnupfen, aber den versuche ich anzunehmen und da ich gerade daran denke, zum Einen werde ich in der Meditation mal diesen näher betrachten und zum Anderen lese ich mal wieder nach, was mir mein Körper damit sagen möchte.

Und das Ziel dieser Woche ist für mich auf allen Ebenen zu entspannen 😉

 

Ja, auch das darf ein Ziel sein!

 

Und nun bist DU dran!

Hab einen schönen Tag, eine gute Woche und …

sei stets achtsam und liebevoll zu Dir! ♥

 

Kommentare sind geschlossen.