Motivation am Dienstag 17.10.2017 – Autogenes Training spirituell

Motivation am Dienstag

Autogenes Training spirituell genutzt

Autogenes Training ist eine Selbsthypnose, die mittels Formeln und Selbstsuggestion funktioniert.

Ich nutze dieses Entspannungsverfahren für mich gerne um mich relativ schnell in einen entspannten Zustand zu bringen.

 

Ich bin vollkommen ruhig und gelassen.

Arme und Beine sind ganz schwer, ganz schwer, schwer.

 

Allein bei diesen Sätzen fühle ich eine körperliche Entspannung.

 

Um wie „auf Knopfdruck“ in die Entspannung zu kommen und meinen Körper „herunter fahre“ gibt es den Entspannungsanker. Diesen nutze ich bei jeder Meditation oder schamanischen Reise.

Dabei bin ich dann ganz schnell im Alpha-Zustand – dem Entspannungszustand, in dem unsere Gehirnwellen langsamer schwingen.

 

Bin ich dann mittels des Ankers und den Formeln in einem entspannten Zustand, dann reise ich sehr gerne in meine Seelenlandschaft.

Dort erst mal an meinen Ruhe- und Kraftort. Zum Ausruhen, zum Auftanken, zum Meditieren und Nachdenken.

Das lässt mich ausbalancieren.

Ich reise gerne in meine Seelenlandschaft. Ich richte sie immer mehr ein und baue sie aus. Es sind viele Helfer in der eigenen Welt. Ich finde dort meine Lösungen, finde die Ruhe die ich brauche und bringe ganz automatisch auch Ruhe mit in die Außenwelt.

 

Wenn Du gerne mehr darüber kennen lernen möchtest, dann komme doch gerne zu der Infovorstellung „Autogenes Training spirituell genutzt“.

Dort erkläre ich alles noch mal näher und tiefer.

 

Es gibt ab dem 23.10.17 auch wieder einen Kurs dazu. Dadurch kommst Du zu mehr Ruhe!

 

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen ruhigen Tag!

Sei stets achtsam und liebevoll zu Dir ♥

 

Kommentare sind geschlossen.