Motivation am Freitag 06.10.2017

Erinnerung zur Dankbarkeit 😉

Für was bist Du dankbar? Und warum bist Du dafür dankbar?

Schreibe (täglich) 5 Dinge auf.

 

Hier meine heutigen Dankbarkeits-Sätze:

Ich bin DANKBAR für jeden Tag an dem es mir körperlich, geistig und seelisch gut geht, weil das die harmonischsten Tage sind.

Ich bin DANKBAR für das frisch gebackene Brot von meinem Mann, weil es super lecker ist und das Haus danach duftet.

Ich bin DANKBAR für alles Wissen das ich erreicht habe, weil ich gerne lerne und meine Erfahrungen weiter gebe.

Ich bin DANKBAR für mein kuscheliges Bett, weil ich gerne schlafe und kuschele.

Ich bin DANKBAR für all die tollen Menschen, die zu meinen Meditationen kommen, weil ich gerne meditiere und das weiter gebe.

 

Und nun bist Du dran!

 

Hab einen schönen Freitag!

Sei stets achtsam und liebevoll zu Dir ♥

Kommentare sind geschlossen.