Motivation am Freitag 06.10.2017

Erinnerung zur Dankbarkeit ūüėČ

F√ľr was bist Du dankbar? Und warum bist Du daf√ľr dankbar?

Schreibe (täglich) 5 Dinge auf.

 

Hier meine heutigen Dankbarkeits-Sätze:

Ich bin DANKBAR f√ľr jeden Tag an dem es mir k√∂rperlich, geistig und seelisch gut geht, weil das die harmonischsten Tage sind.

Ich bin DANKBAR f√ľr das frisch gebackene Brot von meinem Mann, weil es super lecker ist und das Haus danach duftet.

Ich bin DANKBAR f√ľr alles Wissen das ich erreicht habe, weil ich gerne lerne und meine Erfahrungen weiter gebe.

Ich bin DANKBAR f√ľr mein kuscheliges Bett, weil ich gerne schlafe und kuschele.

Ich bin DANKBAR f√ľr all die tollen Menschen, die zu meinen Meditationen kommen, weil ich gerne meditiere und das weiter gebe.

 

Und nun bist Du dran!

 

Hab einen schönen Freitag!

Sei stets achtsam und liebevoll zu Dir ‚ô•

Kommentare sind geschlossen.