Motivation am Freitag 27.10.2017

Motivation am Freitag

Zur Erinnerung ♥

Für was bist Du dankbar? Und warum bist Du dafür dankbar?

Schreibe mindestens 5 Dinge dazu auf!

Diese Übung kannst und darfst Du natürlich täglich machen.

 

Hier meine 5 Dinge für diese Woche 😉

Ich bin DANKBAR dass ich mit meinen Zielen immer weiter komme, weil ich so gerne an meinen Zielen auch ankommen möchte.

Ich bin DANKBAR dass es mir körperlich momentan gut geht, weil das nicht selbstverständlich ist.

Ich bin DANKBAR für das leckere Essen, dass mein Mann mir kocht, weil es mich stärkt und mir Energie gibt und es mit Liebe gekocht wird ♥

Ich bin DANKBAR dass ich wieder beim Klavier spielen angekommen bin, weil ich schon immer gerne das Klavier spielen erlernen wollte.

Ich bin DANKBAR für jede Meditation, weil meditieren mir körperlich, geistig und seelisch gut tut.

 

Nun bist Du dran 😉 Für was bist Du dankbar? Und warum?

 

Versuche doch diese Übung mal eine ganze Woche zu machen – oder tatsächlich mindestens 21 Tage.

Denn wir brauchen mindestens 21 Tage um eine Gewohnheit zu festigen, wobei jeder Tag mehr immer besser ist.

 

Hier noch meine weiteren „Dankbarkeits-Freitage“ 😉

 

Sei stets achtsam und liebevoll zu Dir ♥

 

Kommentare sind geschlossen.