Sonntags-Motivation 17.09.2017 Harmonie

Mache Dir einen schönen Sonntag – sei in Harmonie!

Was möchtest Du heute machen? Tue es!

Gönne Dir eine schöne Zeit.

Mache Dinge die Du gerne machst.

Denke auch immer daran in Harmonie zu sein.

 

Entspanne, bewege Dich und esse gesunde Lebensmittel.

Sei liebevoll zu Dir.

 

Gönne Dir also Pausen, mache Entspannungübungen, meditiere, schenke Dir Auszeiten.

Mache Sport! Überlege was für Dich die richtige Sportart ist. Was Dir Spaß macht. Sind es eher ruhige Bewegungsübungen wie Yoga, Wandern oder spazieren gehen. Oder Ausdauersport, Joggen, Karate …

Und was die Lebensmittel betrifft, da könnte ich jetzt auch noch einiges hinzufügen, aber ich denke Du weißt schon was ich meine 😉

 

Da es heute Sonntag ist, möchte ich Dich noch erinnern die letzte Woche zu reflektieren.

Was hat gut geklappt in der Woche?

Wo warst Du erfolgreich?

Wie hast Du Dich gefühlt?

 

Was hat nicht so gut geklappt?

Was hättest Du vielleicht besser machen können?

 

Welche Ziele hast Du für die nächste Woche?

Welche kleinen Schritte machst Du für Deine großen Ziele?

 

Seit stets achtsam und liebevoll zu Dir ♥

Hab einen wundervollen Tag! Und komme gut, erfrischt, fit und entspannt in die neue Woche!

Kommentare sind geschlossen.