Träume am Donnerstag 02.11.2017

Wo ist der schönste Ort für Dich?

Wo ist der schönste Ort für Dich? Träume …

Ich möchte heute mit Dir meine Gedanken teilen. Ich hatte gerade überlegt über was die heutige Motivation gehen soll, da ging mein Blick auf meinen Desktop.

Dort ist ein Bild von Saig.

 

Ich habe schon ein paar mal in einem Hotel dort Urlaub gemacht.

Saig ist für mich der wundervollste Ort. Vom Hotel aus hat man eine fantastische Aussicht, die Luft ist herrlich (egal um welche Jahreszeit, ich war zu verschiedenen Jahreszeiten dort).

 

Die Schwingung an diesem Ort ist für mich unbeschreiblich. Ich fühle mich … Zuhause. Ruhig. Gelassen. In Frieden. Gesund. Fit. Wohl. Angekommen.

 

Einer meiner Wünsche ist es dort ein Haus zu haben, dort zu wohnen. Die Luft tut meinen Atemwegen so unheimlich gut! Bereits in meiner Kindheit war ich mal am Titisee. Ich bin Asthmatikerin und meine Mutter sagte mir später, dass ich nach diesem Aufenthalt im Schwarzwald über ein Jahr keinen Asthmaanfall hatte.

 

Mein innerer Ruheort hat einen ähnlichen Ausblick wie von dem Hotel Saigerhöh aus. Nur ohne Häuser und zusätzlich noch einen See, der sich manchmal zu einem offenen Meer ausbreitet.

Dort spüre ich die gleichen Schwingungen, die gleiche Ruhe.

 

Ich weiß nicht, ob für mich dieser eine Ort diese Ausstrahlung hat, oder ob es andere gibt und geben wird. Ich weiß aber, dass es mich in die Berge zieht. Dass ich einen Blick von oben ins Tal liebe. Zudem noch einen weiten Blick.

 

In Saig kann man bei gutem Wetter bis zu den Schweizer Alpen sehen. Das Essen ist in der Saigerhöh wunderbar und der Ausblick einfach nur atemberaubend für mich.

 

Nun habe ich mich wirklich in diesen Ort hinein geträumt und ich fühle diese Ruhe nun von Innen heraus. Wunderbar ♥

 

Und nun meine Frage an Dich:

Hast Du auch einen solchen Ort?

Wo fühlst Du Dich ruhig, gelassen, am richtigen Platz, vollkommen wohl und fühlst inneren Frieden?

 

Ich freue mich auf Antworten ♥

 

Sei stets achtsam und liebevoll zu Dir ♥

Kommentare sind geschlossen.