Dankbarkeits-Freitag am 01.12.2017

Dankbarkeits-Freitag

Heute ist Freitag und ich erinnere Dich wieder daran an die Dankbarkeit zu denken 😉 Schreibe Dir wieder mindestens 5 Dinge auf, wofür Du dankbar bist und warum!

Lese Dir selber danach das Geschriebene laut vor.

 

Hier sind meine heutigen 5 Dinge:

Ich bin DANKBAR für das Essen und Trinken das ganz normal in meinem Leben vorhanden ist, weil das nicht für jeden so selbstverständlich ist.

Ich bin DANKBAR für die leckeren Plätzchen, die auf meinem Tisch stehen 😉 , weil ich ihnen einfach nicht widerstehen kann und sie soooo lecker sind!

Ich bin DANKBAR dass ich mein Hobby genießen kann, weil ich gerne das auslebe was ich liebe.

Ich bin DANKBAR für die Ideen, die in mein Leben kommen, weil kreative Ideen mich nach vorne bringen, ich Wert geben kann und auf die Art und Weise wie es für mich am Schönsten ist.

Ich bin DANKBAR für meinen Mann, meine Katzen und meine Eltern, weil ich durch sie so lebe wie ich lebe.

 

Und nun bist Du dran ♥

Schreibe mindestens 5 Dinge auf für die Du dankbar bist!

Und auch WARUM 😉

 

Sei stets achtsam und liebevoll zu Dir ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.