Dankbarkeitsfreitag

 

Für was bist Du jetzt gerade dankbar? Der Dankbarkeitsfreitag 😉

 

Heute erinnere ich Dich gerne wieder daran, dass Du Dir einen Moment Zeit nehmen darfst und Dir mindestens 5 Dinge aufschreibst, wofür Du dankbar bist und warum !

 

Das ist eine so wunderbare, wundersame Übung, damit Du bewusst im Hier und Jetzt bist!

 

Hier meine heutigen 5 Dinge :

Ich bin DANKBAR für den Beginn des neuen Jahres, weil es mir viele neue Projekte gebracht hat, viele Ideen zum Umsetzen und Tun.

Ich bin DANKBAR, dass mein Mann und ich Hand in Hand unseren Weg gehen, wir sind EINS, wir sind ein Team, es ist einfach wundervoll ihn um mich zu haben.

Ich bin DANKBAR, dass unsere Katze Kimama die kleine Narkose sehr gut überstanden hat, weil sie ist meine kuschlige Katze und ich habe sie sehr lieb.

Ich bin DANKBAR für all den Reichtum, der zu mir kommt, danke an jeden, der an mich glaubt und mir vertraut, ich tue mein bestes und liebe meine Arbeit, die ich aus dem Herzen heraus tue. Danke für die Möglichkeit meines Tuns.

Ich bin DANKBAR für meine Hobbys, weil ich einfach sehr gerne PC-Spiele spiele und ich so viel Spaß damit habe, es ist ein Teil von mir und ich liebe es und bin dankbar, dass ich es jetzt auch immer häufiger auslebe.

 

Für was bist Du dankbar?

Und warum?

Sei stets achtsam und liebevoll zu Dir!

Ein wunderschönes Wochenende!

Daniela

Ich bin Entspannungspädagogin, Schamanin, Hexe und Online-Dozentin, bzw. Online-Trainerin. Meditationen, Phantasiereisen, schamanische Reisen, räuchern, Entspannung und spirituelles Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.