Freitags-Motivation 15.09.2017 dankbar

Ich bin dankbar für …

Heute ist wieder Freitag. Das Wochenende naht. Seit einiger Zeit erinnere ich Dich hier jeden Freitag daran dankbar zu sein.

Schreibe Dir mindestens 5 Dinge auf wofür Du dankbar bist und schreibe Dir auch auf WARUM Du dafür dankbar bist!

 

Ich bin DANKBAR für die Liebe meines Mannes, weil es ein wundervolles Gefühl ist so geliebt zu werden.

Ich bin DANKBAR für das Bewusstsein, wie schön der Herbst ist, weil es schön ist die Augenblicke zu genießen.

Ich bin DANKBAR für die Arbeit die ich mache, weil ich Freude daran habe und ich Menschen Entspannung bringen darf.

Ich bin DANKBAR für alles Wissen das ich habe und alles Wissen das ich noch lernen darf, weil ich gerne Wissen habe.

Ich bin DANKBAR für mein Leben, weil ich mein Leben liebe.

 

Und nun bist DU dran!

Mache Dir bewusst, wofür Du dankbar bist!

Selbst wenn Du Dinge im Leben hast, worüber Du unglücklich bist, Dich traurig machen oder andere unguten Gefühle in Dir hochbringen, erinnere Dich mindestens einmal am Tag auch daran, WAS in Deinem Leben GUT ist! Was Du bereits besitzt!

♥♥♥

Seit stets achtsam und liebevoll zu Dir ♥

Hab einen wundervollen Tag!

Hier eine kostenlose Chakrameditation für Dich. Gerne auch live am 20.09.2017

Kommentare sind geschlossen.