Freitags-Motivation 25.08.2017 Dankbarkeit

Sei immer wieder bewusst dankbar!

Schreibe heute wieder auf, für WAS Du dankbar bist und WARUM ♥

 

Hier meine heutigen 5 „Dinge“:

Ich bin DANKBAR für meinen Urlaub, weil ich mal ruhe kann und meinen Hobbys nachgehen kann.

Ich bin DANKBAR für meine Katzen, weil sie mein Leben bereichern und wir zusammen Spaß haben.

Ich bin DANKBAR für jedes leckere Essen, weil ich gerne esse und es auch genießen möchte und kann.

Ich bin DANKBAR für Meditationen, weil sie mein Leben auf eine andere Bahn gebracht haben.

Ich bin DANKBAR für unser Räucherwerk, weil es im Haus immer so schön duftet und ich die verschiedenen Gerüche genieße.

 

Und nun bist DU dran 😉 für was bist Du dankbar?

 

Natürlich kannst Du diese Übung jeden Tag machen!

Ich erinnere Dich jeden Freitag wieder daran 😉

 

Komme gut ins Wochenende und noch eine schönen Tag ♥

Sei stets achtsam und liebevoll zu Dir ♥

 

P.S.: Hier der Link zum letzten Freitag

Kommentare sind geschlossen.