Montags-Motivation 04.09.2017

Immer wieder montags ♥

Wie bist Du heute, am Montag Morgen, aufgestanden?

Voller Vorfreude auf die Woche?

Oder warst Du traurig, genervt, wütend auf die Woche?

 

Was hast Du Dir heute morgen gesagt, als Du in den Spiegel geschaut hast?

Das wird eine wundervolle erfolgreiche Woche!

Oder

Oje, wie siehst Du denn aus.“

 

Starte jeden Tag positiv!

 

Sage Dir beim Aufwachen:

Das wird heute ein ganz fantastischer Tag. Ich werde gute Nachrichten erhalten und tiefgründige erfreute Gespräche führen.“ …

Natürlich kannst Du Deine Worte finden! Du solltest sogar Deine eigenen positiven Worte finden. Damit sie sich möglichst wahr anfühlen!

 

Was Du aber auf jeden Fall sagen kannst ist: „Ich liebe mich – ich bin das beste was mir je passiert ist.“

 

In diesem Sinne … habe einen tollen Tag, eine fantastische Woche und genieße das Leben ♥

Sei stets achtsam und liebevoll zu Dir ♥

 

Kommentare sind geschlossen.