Motivation am Freitag 13.10.2017

Freitag der 13. – danke

Schreibe Dir auch heute wieder auf, für was Du DANKBAR bist 😉

Zugleich schreibe auch WARUM Du dafür dankbar bist.

Schreibe mindestens 5 Dinge auf!

 

Das ist wirklich eine wundervolle Übung! Du kannst sie natürlich auch täglich machen! Das erweitert Dein Bewusstsein was Du alles im Leben hast.

 

Hier nun meine heutigen 5 Dinge:

Ich bin DANKBAR für meine Idee, weil sie mich motivieren und mich voran treiben.

Ich bin DANKBAR für das Essen, dass mein Mann mir heute gekocht hat, weil er fantastisch kocht und er mich so toll umsorgt.

Ich bin DANKBAR für meine drei Katzen, weil sie ein großer Teil meiner Familie sind und sie mich oft glücklich machen.

Ich bin DANKBAR für jedes „Like“, „Teilen“ und jeden Kommentar, weil es zeigt, dass das was ich tue auch ankommt und weiter hilft, glücklich macht oder ein Lächeln schenkt.

Ich bin DANKBAR zu meditieren, weil ich dadurch die Welt ganz anders betrachte als damals, als ich es noch nicht getan hatte.

 

Und jetzt bist DU dran 😉

Für was bist DU dankbar?

 

Schreibe es Dir unbedingt auf!

Besorge Dir ein Buch, in dem Du diese Dinge aufschreibst.

 

Viel Spaß dabei!

 

Wünsche Dir einen schönen Freitag!

Sei stets achtsam und liebevoll zu Dir ♥

Kommentare sind geschlossen.