Motivation am Samstag 14.10.2017 – Buch Deines Lebens

Buch Deines Lebens

Schreibst Du das Buch Deines Lebens?

Bist Du schon dabei Deine Träume zu leben und das Buch Deines Lebens zu schreiben?

Dazu musst Du natürlich am Anfang überhaupt erst einmal wissen was Du Dir für Dein Leben erträumst!

Was willst Du wirklich in Deinem Leben?

Ich habe festgestellt, dass ich immer nur aus meinem momentanen Stand mir erträumen kann was ich will. Ich kann mir meine Beziehung so vorstellen wie ich sie jetzt gerne haben möchte, ich kann mir meinen Traumberuf vorstellen,welcher es ist und wie genau ich arbeiten möchte. Oder auch z.B. kann ich mir vorstelle wo ich wohnen möchte, wie die Umgebung aussehen soll, wie das Haus aussehen soll, wie meine Nachbarn sind etc.

 

In einem Jahr kann das auch schon wieder etwas anders sein!

Ich habe mich weiter entwickelt, habe andere Erfahrungen gemacht, habe bemerkt, dass ich das eine unbedingt haben will und etwas anderes lieber nicht oder sogar, dass ich etwas gar nicht brauche um wirklich glücklich zu sein.

 

Deshalb ist es auch gut, wenn Du immer wieder mal Deine Träume überprüfst und Dich fragst, was Du willst!

Dazu schreibst Du am besten ganz genau auf, was Du willst!

Den meisten Menschen fällt es viel leichter das zu sagen oder aufzuschreiben, was man NICHT will 😉

Falls es Dir auch so geht, dann schreibe das auf einen Zettel und frage Dich, was STATTDESSEN Du haben möchtest.

Schreibe auch einzelne Themen dazu auf! Das bringt Dich viel näher zu Dich und Du hinterfragst viele Dinge in Deinem Leben.

 

Folgende Themen kannst Du bearbeiten:

Partnerschaft / Beruf und Karriere /  Gesundheit für Körper, Geist und Seele / Geld und Finanzen / Materielles / Freundschaften / Hobbys / Freizeit / Wohnen / sonstige Träume

 

Schreibe Deine Träume auf

Und dann mache Dich Schritt für Schritt auf den Weg diese Träume zu verwirklichen ♥

 

Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Sei stets achtsam und liebevoll zu Dir ♥

 

Kommentare sind geschlossen.