Motivation am Freitag 17.11.2017

 

Sei dankbar dafür wie Du bist ♥

Ich liebe den Dankbarkeits-Freitag 😉

Heute ist es wieder soweit – und ich erinnere Dich gerne daran, dankbar zu sein.

Schreibe heute mindestens 5 Dinge auf für die Du dankbar bist und warum Du dafür dankbar bist!

Das WARUM soll Dir noch einmal verinnerlichen, wie schön es ist das zu haben, zu bekommen ect.

 

Hier meine heutigen 5 Dinge, wofür ich dankbar bin:

Ich bin DANKBAR für meine neue Facebook-Gruppe, die ich selber erstellt habe und ich freue mich darauf, mit den Menschen dort in Kontakt zu treten, weil ich gerne lese und höre, wie es den Menschen mit Entspannung usw. geht.

Ich bin DANKBAR für all die Liebe, die ich in meinem Leben erfahre und erfahren habe, weil es wunderschön ist geliebt zu werden (ganz besonderes DANK an meinen Mann, der mich umsorgt, mich liebt und unterstützt ♥ )

Ich bin DANKBAR für alle Teilnehmer meiner Kurse und Seminar, weil ich durch jeden einzelnen meinen Traum leben darf Entspannung zu vermitteln ♥

Ich bin DANKBAR für die Bücher, die ich lese und die ich besitze, weil ich Bücher liebe und es himmlisch ist ruhig auf dem Sessel zu sitzen und zu lesen.

Ich bin DANKBAR für den Herbst, weil es schön ist diese Jahreszeit zu betrachten.

 

Und nun bist Du dran:

Wofür bist Du dankbar? Und warum?

Komme gut ins Wochenende!

Genieße es!

 

Ich nehme mir momentan ganz bewusst das Wochenende frei!

Sei stets achtsam und liebevoll zu Dir ♥

Kommentare sind geschlossen.