Motivation am Montag 20.11.2017

 

Was wünschst Du Dir für diese Woche?

Wie sieht diese Woche für Dich aus?

Welche Aufgaben hast Du, welche Ziele hast Du Dir gesetzt?

Welche Termine hast Du mit Dir selber gemacht?

Meditierst Du, wann kannst Du Entspannungsübungen machen?

Machst Du auch Sport?

 

Wenn Du mit Dir selber Termine machst um zu meditieren, um Sport zu machen, um etwas gesundes zu kochen, dann hast Du schon eine gute Struktur in Deinen Wochenplan hinein gebracht.

Oder lebst Du mehr in den Tag hinein und bringst Entspannung, Sport und Ernährung gut in Deinen Tagesablauf?

 

Welcher Typ Mensch Du auch bist.

Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche, die Dich auf die nun kommende Weihnachtszeit vorbereitet.

 

Ich will Dich noch einmal erinnern:

Arbeite an Deinen Zielen!

Nehme Dir Schritt für Schritt kleine Zwischenziele vor, um dann an Dein Ziel zu kommen!

 

Einen wundervollen Montag wünsche ich Dir! Er soll für Dich so ablaufen, wie Du es gerne möchtest!

Sei stets achtsam und liebevoll zu Dir ♥

Kommentare sind geschlossen.