Motivation am Dienstag 21.11.2017 – Liebst Du Deine Arbeit?

Motivation am Dienstag

Liebst Du Deine Arbeit?

Liebst Du das, was Du den Tag über machst?

Was denkst Du über Deine Arbeit?

Ist es Dein Traumberuf?

Stehst Du morgens mit voller Leidenschaft auf und freust Dich darauf zu Deiner Arbeit zu gehen?

 

Heute möchte ich Dich bitten, Dich selber zu fragen, was Du an Deinem Leben liebst, was Du gerne tust, was Deine Leidenschaften sind.

 

Fehlt Dir etwas im Leben? Freude, Liebe, Zeit, Beziehungen, Leidenschaften …

Wenn Du das TUST, was Du liebst, dann sei glücklich und baue darauf Dein Leben auf.

 

Wenn Dir bewusst ist, dass Dir im Leben etwas fehlt und Du gerne etwas ändern möchtest, dann fokussiere Dein Ziel!

 

Was willst Du?

 

Diese Frage hat mich sehr lange beschäftigt.

Sie beschäftigt mich auch heute noch, denn ich bin der Meinung, dass diese Frage immer wieder gestellt werden sollte. Damit ich mich immer wieder neu ausrichten kann.

 

Vor 10 Jahren hätte ich niemals das Ziel gehabt eine Ausbildung zur Meditationslehrerin zu erstellen.

Was ich damit sagen will ist, dass auf dem Weg die Ziele klar werden.

 

Habe Ziele und gehe Schritt für Schritt Deinen Weg zu diesem Ziel! Und auf dem Weg schaue immer wieder Dein Ziel zwischendurch an, ob es WIRKLICH noch Dein Ziel ist!

So fange hier an – und schreibe Dir Deine Ziele auf!

Und gehe die ersten Schritte!

 

Mich würde sehr interessieren, was Deine Ziele sind und welche Wege Du dafür einschlägst. Schreibe es gerne in die Kommentare wenn Du es mit mir teilen möchtest.

 

Sei glücklich, habe Spaß, lebe Deine Leidenschaften und sei einfach nur DU!

Sei stets achtsam und liebevoll zu Dir ♥

Kommentare sind geschlossen.