Motivation am Freitag 20.10.2017 – Wofür bist Du dankbar?

Motivation am Freitag

Der Dankbarbeits-Freitag ♥

Schreibe Dir heute wieder auf für WAS Du dankbar bist und WARUM.

Eine wunderbare Übung um sich bewusster damit zu beschäftigen was Du in Deinem Leben bereits fantastisches besitzt.

 

Hier meine heutigen 5 Dinge wofür ich dankbar bin:

Ich bin DANKBAR für all das Wissen, das ich mir noch aneignen darf, weil ich sehr gerne (für mich) neues Wissen mir erlerne.

Ich bin DANKBAR für Deepak Chopra und seine 21 Tage Meditations-Challenge, weil ich sie unheimlich genossen habe und ich neue Mantras kennen gelernt habe.

Ich bin DANKBAR für meine Arbeit, weil ich gerne selbstständig arbeite und meine Ideen verwirkliche.

Ich bin DANKBAR für meinen Mann, weil er mich in allem unterstützt, mich liebt und immer bei mir ist.

Ich bin DANKBAR für alle Menschen, die mich unterstützen, meine Kurse kaufen und von mir lernen wollen, DANKE!, weil ihr mir mein Leben so ermöglicht wie ich es liebe!

 

Und nun bist Du dran!

Schreibe mindestens 5 Dinge auf wofür Du dankbar bist !

Und schreibe auch WARUM Du dafür dankbar bist!

 

Wünsche Dir einen wundervollen fantastischen Freitag!

Sei stets achtsam und liebevoll zu Dir ♥

Kommentare sind geschlossen.