Motivation am Samstag 21.10.2017 – Herbst

Motivation am Samstag

Ich erfreue mich am Herbst ♥

Es wird nun merklich immer kälter. Die Sonnenstunden werden immer weniger. Regen, Nässe und Kälte nehmen zu.

Dennoch ist der Herbst meine liebste Jahreszeit.

Hier hatte ich das schon mal erzählt 🙂

Ich liebe die Farben. Orange, rot, gelb, immer noch auch grün, aber auch braun.

 

Immer mehr Kürbisse sind auf dem Markt. Die Herbstdekoration ist so herrlich bunt. Drachen, Eulen, Igel, Eichhörnchen, aber vor allem bunte Herbstblätter, Kastanien, Pilze und natürlich dürfen auch die Hexen, Raben die Halloween-Deko nicht fehlen 😉

 

Denn bald schon ist Halloween – oder wie ich lieber sage – es ist bald Samhain.

Das Hexenjahr wird an diesem Tag beendet.

 

Es wird am Blocksberg gefeiert, ein Freudenfest wie wir Silvester feiern 😉

 

Auf Sofengo gibt es von mir wieder ein kleines kostenloses Fest dazu – wenn Du live dabei bist 😉

 

Genieße heute den Samstag!

Gönne Dir einen schönen Tee, eine heiße Schokolade, eine Kürbissuppe oder einen deftigen Eintopf.

Lebe mit der Natur!

Beobachte die Natur wie sie sich verändert.

Und beobachte Dich selber – wie geht es Dir in dieser Jahreszeit?

Was brauchst Du jetzt für Körper, Geist und Seele?

Es würde mich sehr freuen, wenn Du mir erzählst, was genau diese Jahreszeit für Dich ist!

Wie Du sie erlebst.

In diesem Sinne … ich gehe jetzt was Warmes essen … den Tag genießen.

 

Samstag ist für mich immer ein Tag, an dem ich meinen Hobbys nachgehe.

Und Du?

 

Sei stets achtsam und liebevoll zu Dir ♥

Kommentare sind geschlossen.