Motivation am Montag 13.11.2017 – Neue Woche, neues Glück

Neue Woche – neues Glück ♥

Herzlich Willkommen in der Woche 46 im Jahre 2017 😉

Wie geht es Dir?

Wie ist das Jahr, dieser Monat, bisher verlaufen?

Ist das bei Dir auch so, dass manchmal die Wochen einfach nur „dahin fliegen“?

Wie wirst Du die letzten Wochen in diesem Jahr verbringen?

Hast Du noch bestimmte Ziele und Vorsätze?

Schaffst Du denn Deine Ziele und Vorsätze? Oder bist Du ein Mensch, der sich diese zwar gibt, aber selten durchhält?

 

Ich erzähle Dir gerne kurz, was ich noch dieses Jahr vorhabe.

Die Ausbildung zum Meditationslehrer – hier bin ich in den letzten Zügen, die Themen stehen, die Module stehen, nun geht es für mich ans texten 😉

Die Ausschreibung schreiben – das ist für mich meist der schwerste Part (oje, ich weiß, dass ich das nicht sagen sollte, denn denke ich, dass es der schwerste Part ist, dann ist das so → „Stimme von meinem inneren Mentaltrainer“).

Die Ausschreibung soll knackig und informativ sein und wirklich Lust machen mitzumachen 😉 – wie bringe ich also genau das aufs Papier?

 

Dann wird nun noch mein Mitgliederbereich bestückt und erstellt. Damit dieser dann spätestens im Januar „an den Start gehen kann“.

 

Privat möchte ich momentan mehr auf meine Figur achten, gehe wieder mehr mit meinem Mann spazieren und möchte wieder anfangen mehr Sport zu machen (hier habe ich einfach immer einen Defizit, auch wenn ich es besser wissen sollte.).

 

Das sind meine Ziele für dieses Jahr. Du siehst, dass es keine Endziele sind, sondern Wege und manchmal auch Anfangsziele.

 

Jetzt bist Du dran 😉

Was möchtest Du dieses Jahr noch machen? Was evtl. anfangen?

Komme ins TUN.

 

Komme gut in die Woche ♥

Sei stets achtsam und liebevoll zu Dir ♥

 

Kommentare sind geschlossen.