Sag einfach Danke

 

Danke ♥

Schaue auf die Woche zurück und erkenne wofür Du dankbar bist.

Wie lief diese Woche?

Schreibe jetzt 5 Dinge auf, wofür Du dankbar bist und warum Du dafür dankbar bist!

 

Hier kommen meine 5 Dinge 😉

Ich bin DANKBAR für meine Gesundheit, weil ich die Treppe runter gestürzt bin und mir „nur“ den Zeh verstaucht habe, was zwar schmerzt, aber wieder vergeht.

Ich bin DANKBAR für meinen Mann, weil er mich unterstützt und bei mir ist.

Ich bin DANKBAR für den She-Preneur Insider Club, weil ich ein ganz neues Mitglied dort bin und Frauen gefunden habe, die sich in ihrer Selbstständigkeit gemeinsam unterstützen.

Ich bin DANKBAR für meinen Block 3 Autogenes Training, der nun glücklich beendet wurde, weil ich es jedes Mal fantastisch, aber auch etwas traurig finde, wenn ein Block beendet ist.

Ich bin DANKBAR für die Starke-Workshops, weil ich dort tolle Menschen treffe, die den Heilpraktiker erlernen möchten.

Diese Woche bin ich extrem DANKBAR für die tollen, wundervollen Menschen, denen ich über das Internet begegnen darf und für die Erfahrung, dass echtes Interesse, Lernen und Unterhaltung, sowie Spaß und Kreativität auch über die Ferne so wunderbar möglich ist!!!





Und nun noch eine kleine Anekdote von mir zu dem ersten Punkt 🙁

Ich war unachtsam gestern.

Es klingelte an der Tür, mein Mann war gerade am Telefon und ich ging etwas schnell die Treppe hinunter – auf Socken.

Da rutschte ich aus und fiel auf die Treppenstufen.

AUTSCH!

Zuerst bemerkte ich noch nicht viel und ging an die Tür. Der Postbote.

Als ich dann wieder nach oben ging war auch noch alles ok.

Erst später als ich ein paar Schritte gehen wollte, bemerke ich einen heißen Schmerz am vierten Zeh links.

Das Ende vom Lied, ich habe mir den Zeh geprellt.

Nur gut, dass ich die Webinare im Sitzen geben kann 😉

 

Ich bin dankbar, dass es so ausgegangen ist und werde achtsamer die Treppen nach unten gehen!

 

Komme gut ins Wochenende ♥

Sei stets achtsam und liebevoll zu Dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.