Motivation am Donnerstag 23.11.17 – Glaub an Dich

Motivation am Donnerstag

Glaube an Dich!

Glaube an Dich und gehe Deinen Weg. Vertraue Dir selbst.

Du bist gut so wie Du bist!

 

Wenn Zweifel – welcher Art auch immer – aufkommen, dann schreibe Dir doch diese mal auf.

Erkenne Deine Zweifel und frage Dich wo sie herkommen.

 

Kommen Sie wirklich von Dir?

Sind es Zweifel, die aus Deiner Kindheit kommen?

Haben oder hatten Deine Eltern solche Zweifel?

Welche Gefühle sind mit den Zweifel verbunden? Angst, Trauer, Wut?

 

Schon beim Betrachten dieser Zweifel kann der Prozess des Loslassens beginnen.

Wenn Du nun noch über den Zweifel meditierst, ihn Dir in der Meditation anschaust und mit ihm sprichst, dann lasse ihn los!

 

Sage dem Zweifel, dass er jetzt gehen kann, dass Du an Dich glaubst, dass Du „es“ schaffst (hier setze ein, was Du schaffst).

 

Sage ihm in der Meditation, dass er gehen soll, und bedanke Dich, dass er da war, dass er seinen Dienst getan hat, aber nun ist die Zeit des Abschiedes!

 

Und gleichzeitig sehe Dich nun den Weg zu gehen!

Fühle wie befreit Du Dich fühlst!

Welche Gefühle kommen nun noch dabei hoch? Freude, Freiheit, Glück …

 

Glaube an Dich!

Du schaffst alles was Du willst!

Sei stets achtsam und liebevoll zu Dir ♥

Kommentare sind geschlossen.