Freitags-Motivation 01.09.2017 Dankbarkeit

Dankbarkeit am Freitag

Wie jeden Freitag frage ich DICH, für WAS bist Du dankbar? Und WARUM bist Du dafür dankbar?

Schreibe mindestens 5 Dinge auf!

 

Diese Übung kannst Du auch gerne jeden Tag machen! Das bringt Dich bewusst in Dein Leben und lässt Dich sehen was Du alles im Leben schon hast! Und welche tollen Menschen, Tiere und Momente Du erlebst 😉

 

Hier nun meine heutigen 5 Dinge für die ich dankbar bin 😉

Ich bin DANKBAR für meinen Urlaub, weil als Selbstständige ist das nicht immer so möglich und machbar.

Ich bin DANKBAR für meine Eltern, weil ich sie lieb habe und ich sie diese Woche mal wieder gesehen hatte.

Ich bin DANKBAR für meinen Mann und die drei Katzen, weil sie mein Leben bereichern und mir glückliche Erlebnisse bringen.

Ich bin DANKBAR für einen ganzen Monat mit Tagesmotivationen auf meinem Blog, weil ich stolz auf mich bin das schon so lange zu machen.

Ich bin DANKBAR für jede Meditation, weil ich mit jedem Schritt näher zu mir komme.

 

Und nun bist DU dran ♥

Wofür bist Du dankbar???

 

Sei stets achtsam und liebevoll mit Dir ♥

 

Kommentare sind geschlossen.