Gedanken am Montag und Motivation für Dich

Gedanken am Montag …

 

Kommen schon die Weihnachtsgefühle?

Wie geht es Dir jetzt, zu dieser Zeit?

Ist Dir schon weihnachtlich zumute?

Hast Du bereits einen Weihnachtsbaum gekauft? Oder kommt dieser erst kurz vor Weihnachten?

Sind schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt? Oder gibt es keine bei Dir? Oder bist Du jemand, der alles in letzter Minute kauft?

Kommst Du zum Plätzchen backen, Weihnachtslieder hören, Weihnachtsmärkte anschauen, zum Bummeln in der Stadt …. oder zu dem was für Dich Weihnachten ausmacht?

 

Noch zwei Wochen – dann ist Weihnachten – Fest der Familie …

Wie planst Du das? Wie viel Harmonie und Freude wird dann sein?

 

Welche Gefühle verbindest Du mit Weihnachten?

 

Sei achtsam ♥

Seit achtsam mit Dir und Deinen Gefühlen.

Mache Dir und Deinen Lieben eine schöne Zeit!

Gönne Dir selber Deine Auszeit!

 

Wie möchtest Du die Vorweihnachtszeit erleben?

TUE es – genau so wie es Dir Freude macht!

Hab eine schöne Zeit! MACHE Dir eine schöne Zeit!

 

Und hier ein paar eigene Gedanken:

Wir werden diese Woche den Weihnachtsbaum holen und vermutlich Ende der Woche aufstellen.

Plätzchen werden am Wochenende noch gebacken.

Manche Weihnachtsgeschenke sind schon besorgt, aber es fehlen noch welche. Manchmal fehlen mir kreative Ideen.

Weihnachtlich ist mir noch nicht zumute, hoffe aber das kommt bald 😉

Ich werde Weihnachten genießen – ich habe auch Urlaub in dieser Zeit. Wir werden meine Eltern besuchen gehen.

Und wir machen uns eine schöne Zeit!

 

Eine schöne verschneite Woche wünsche ich Dir 😉

Sei stets achtsam und liebevoll zu Dir ♥

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.