Gönne Dir Deine Wohlfühlzeit – Du bist es wert ♥

Gönne Dir Deine Wohlfühlzeit – Deine Auszeit

Es gibt für so vieles eine Zeit:

Die Morgenzeit, Mittagszeit, Abendzeit, Zeit ins Bett zu gehen, Zeit aufzustehen, Zeit zur Arbeit zu gehen, Zeit für Freunde und Familie, Zeit zu Arbeiten, Freizeit, Jahreszeiten, Zeit für Sport, Essenszeit …

Das könnte ich vermutlich noch weiter führen, wenn ich Dein Leben kennen würde 😉

Bei mir gibt es noch Zeit mit den Katzen, Spielzeit, Zeit zu Meditieren (wobei ich hier schon in der Nähe bin, über was ich heute erzählen möchte).

 

Mit was verbringst Du noch Zeit?

 

Und vielleicht hast Du nun etwas aufgezählt, dass wie Du Zeit mit dem wichtigsten Menschen in Deinem Leben verbringst … nämlich mit Dir!

 

Hast Du Zeit für Dich selber?

Verbringst Du Zeit in Deinem Leben nur mit Dir?

Tust Du Dinge – jeden Tag – die Du FÜR Dich tust?

Gönne Dir Deine Wohlfühlzeit, Deine Auszeit.

Finde Deinen eigenen Namen für diese, Deine Zeit.

 

Und plane Deine Zeit ein in den Alltag!

Eine halbe Stunde meditieren, einen Roman in Ruhe auf dem Sessel oder im Bett lesen, ein duftendes Schaumbad mit einen guten Buch, eine Zeit um zu träumen, zu fühlen, zu SEIN. Im Hier und Jetzt.

 

Wie verbringst Du heute DEINE Zeit?

Sei stets achtsam und liebevoll zu Dir ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.