Montags-Motivation 04.12.2017 – Schnee und Träume

Der erste Schnee 😉

Als ich gestern morgen aufgestanden bin schneite es 😉 Ich habe mich gefreut wie ein Kind!

Ich liebe Schnee, er hört sich so wundervoll an wenn auf ihm gelaufen wird. Die Welt scheint leiser zu werden und sie wird weiß 😉

 

Leider bleibt es hier bei mir nicht sehr lange liegen. Deshalb wollen wir auch irgendwann in ein Gebiet ziehen, wo es mehr schneit.

 

Träume … Ziele …

Ja, das ist ein Ziel und ein Traum.

Wir wohnen in einem Skigebiet 😉 wie z.B. Saig. Dort habe ich vor einigen Jahren im Februar Urlaub gemacht und der Schnee sah einfach wundervoll aus! Die Luft war so kalt und gleichzeitig sauber und rein. Danach war ich noch 2x mit meinem Mann dort. Die Gegend ist einfach traumhaft ruhig, die Energien sind entspannend und ruhig und wir fühlten uns rundum wohl!

 

Was tue ich um dieses Ziel, diesen Traum zu erreichen?

Ich arbeite an meinem Online-Business, um dort ein schönes Haus zu kaufen oder selber zu bauen.

Dieses Haus in einem Schneegebiet ist immer in meinem Hinterkopf wenn ich arbeite 😉 Es ist mein Motivator ♥

 

Mit meinem Mann und den Katzen in diesem Haus zu sein, einen wundervollen Ausblick auf Schnee und Berge zu haben und dort spazieren zu gehen.

 

Da die Entspannung zu lehren und zu geben mir sehr viel Freude und Spaß bringt, ich gleichzeitig unheimlich gerne von Zuhause aus arbeite ist genau das Online-Business das richtige für mich 😉

Also werde ich diesen Weg weiter gehen. Den Menschen das lehren, was ich selber tue, was ich lebe, was ich bin 😉

 

In diesem Sinne:

Was sind Deine Träume und Ziele?

Welche Wege gehst Du um sie zu erreichen?

Bist Du glücklich mit dem was Du tust?

 

Sei stets achtsam und liebevoll zu Dir ♥

 

Daniela

Ich bin Entspannungspädagogin, Schamanin, Hexe und Online-Dozentin, bzw. Online-Trainerin. Meditationen, Phantasiereisen, schamanische Reisen, räuchern, Entspannung und spirituelles Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.