Motivation am Freitag 08.12.2017 – Dankbar sein ♥

Danke ♥

Wofür bist Du jetzt gerade, in diesem Moment dankbar?

Welche Gedanken kommen ganz normal hoch?

Schreibe 5 Dinge auf, wofür Du dankbar bist und warum Du dafür dankbar bist!

Eine wunderschöne Übung um sich selber bewusst zu machen, was bereits im Leben vorhanden ist.

 

Hier meine heutigen 5 Dinge:

Ich bin DANKBAR für meinen Mann! Es gibt im Leben immer wieder Höhen und Tiefen und ich bin dankbar, dass er immer an meiner Seite ist ♥

Ich bin DANKBAR dass Du das gerade liest 😉 , weil das bedeutet, dass das was ich schreibe Dich interessiert ♥

Ich bin DANKBAR für die selbstgemachte Pizza heute, weil sie super lecker war und wir für morgen sogar noch etwas übrig haben 😉

Ich bin DANKBAR für diese Woche, weil ich viel erledigt bekommen habe.

Ich bin DANKBAR für all das Geld, das jemals in meinem Leben bei mir war, weil ich dadurch so leben kann, wie ich es tue.

 

Und jetzt bist Du dran!

Für was bist Du dankbar und warum?

 

Viel Freude, ein wunderschönes Wochenende und

sei stets achtsam und liebevoll zu Dir ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.