Motivation am Freitag 29.09.2017 – Danke

Freitag der Dankbarkeit 😉

Wofür bist Du jetzt gerade dankbar? Und warum bist Du dafür dankbar?

Setze Dich jetzt hin und schreibe mindestens 5 Dinge in Deinem Leben auf für das Du dankbar bist!

Hier meine heutigen 5 „Dinge“ 😉

 

Ich bin DANKBAR für meine Blogseite, weil ich immer mehr mit ihr und an ihr arbeite und es mir Spaß macht mein Wissen zu teilen.

Ich bin DANKBAR für die vielen Anmeldungen für das Indianische Chakra-Heilen mit Krafttieren, weil das eine einzigartige Methode ist mit sich selber zu arbeiten.

Ich bin DANKBAR für die Zeit wenn ich meinem Hobby spielen nachgehen kann, weil ich immer noch gerne ein Kind bin und einfach gerne PC-Spiele spiele 😉

Ich bin DANKBAR für all die Menschen, die Vertrauen zu mir haben und Kurse und Webinare bei mir buchen, weil ich gerne mein Wissen weiter gebe und ich super gerne Meditationen und schamanische Reisen anleite.

Ich bin DANKBAR für meinen Mann und die Katzen, weil sie einzigartig mein Leben bereichern, einfach nur indem sie den Tag über bei mir sind.

 

Wofür bist DU dankbar ?

Hab einen guten und dankbaren Tag!

Sei stets achtsam und liebevoll zu Dir ♥

Kommentare sind geschlossen.